Musikschwerpunkt

Seit vielen Jahren werden an der Mittelschule 2 Lambach Musik Schwerpunktklassen geführt.
Für diese ist eine Eignungsprüfung notwendig.
Die Mehrstunden im Vergleich zur Mittelschule sind 3 - 4 Stunden pro Jahrgang.
Genauere Informationen finden Sie unter Schwerpunkte.
Bitte Anmeldung bis zum 29. Jänner 2021 abgeben.

Link zum Musikschwerpunkt

Kooperation mit der Werkschule Lambach

Wir arbeiten seit dem SJ 20/21 mit der Werkschule Lambach zusammen, dh SchülerInnen haben die Möglichkeit 1x im Monat kreativen/handwerklichen Tätigkeiten nachzugehen. Dieses Angebot ist freiwillig, jedoch kostenpflichtig (100€/Jahr). Bei Interesse bitte am Anmeldeformular „Werkschule" ankreuzen.

Nachmittagsbetreuung

Wir bieten allen Kindern die Möglichkeit einer Nachmittagsbetreuung. Diese beinhaltet ein warmes Mittagessen (vom ABZ Lambach), eine von Lehrkräften betreute Lernstunde und von Freizeitpädagogen betreute Freizeit bis 16:30. Sie können Ihr Kind von Montag bis Donnerstag, aber auch an einzelnen Tagen dafür anmelden. Die Kosten sind nach Inanspruchnahme gestaffelt. 4 Tage kosten im heurigen SJ 80 € + 6 € pro Mittagessen. Weiters gibt es Mehrkind-Ermäßigungen. Bei Interesse bitte “Nachmittagsbetreuung” ankreuzen.

Informationen dazu finden Sie auf der Seite Nachmittagsbetreuung